Aktuelle Meldungen

Das Hofgut Kaltenbach erhielt mit dem "Die Lausitz Schmeckt"-Jahresschild 2021 eine besondere Anerkennung für ihr Engagement für die Verbreitung der Werte und Ziele der Initiative.

Da es noch immer schwierig ist, Bildungsangebote für Engagierte in der bewährten Form der Präsenzveranstaltungen durchzuführen, wollen die Organisatoren neue Wege gehen. Die Vereinswerkstätten werden für Engagierte des Sächsischen Landfrauenverbandes e.V. und für weitere Interessierte im virtuellen Seminarraum angeboten.

Weitere Informationen

Downloads und Informationen

Kontakt

Sächsisches Landeskuratorium
Ländlicher Raum e.V.

Kurze Straße 8
01920 Nebelschütz OT Miltitz
Tel.: 035796 / 971-0
Fax: 035796 / 971-16

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Wir Bedanken uns für die Unterstützung durch das Sächsische Staatsministerium für Regionalentwicklung und beim Sächsischen Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft.