Aktuelle Meldungen

Herzlichen Glückwunsch, Werner Osterbrink, zum 80. Geburtstag

Am 30. April 2015 feiert Werner Osterbrink, Bürgermeister der Stadt Bad Honnef a.D. und langjähriger Vorstandsvorsitzender des Christlich-Sozialen Bildungswerkes Sachsen e.V. (CSB), seinen 80. Geburtstag. 

Die Vorstände, Mitglieder und Mitarbeiter des Christlich-Sozialen Bildungswerkes Sachsen e.V., des Sächsischen Landeskuratoriums Ländlicher Raum e.V. und des Landurlaub in Sachsen e.V. gratulieren ihm dazu recht herzlich und wünschen ihm Gottes Segen, alles erdenklich Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und persönliches Wohlergehen. 

Der Initiative von Werner Osterbrink ist es wesentlich mit zu verdanken, dass das Christlich-Soziale Bildungswerk Sachsen e.V. im November 1991 gegründet wurde. Vom 13. September 1997 bis 4. Dezember 2002 war er Vorstandsvorsitzender des Vereins. Werner Osterbrink ist nach wie vor Vorstandsmitglied des CSB, arbeitet aktiv mit und engagiert sich. Vorstände, Mitglieder und Mitarbeiter danken ihm noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit und sein großes Engagement in all den Jahren.

Zurück